Rockforce - The Hard Rock Tribute to the 80s

Rockkonzert
Datum: 1. März 2019 20:00

Veranstaltungsort: Rockheaven  |  Stadt: Aldenhoven, Deutschland

Rockforce - The Hard Rock Tribute to the 80s
Live im Rockheaven
Einlaß: 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr
Eintritt:VVK: € 6,- / AK: € 8,-
 
 
Gegründet wurde die Band um die Hardrock-Ära der 80er Jahre wiederaufleben zu lassen… Die Zeit des Glam-Rocks und des Hair-Metals, in der Songs nicht ohne ausgedehnte Gitarren-Soli auskamen und die Liveshow ebenso wichtig war wie die Musik selbst.
 
Ausgefallene Outfits und lange Haare sind bei dieser Band genauso selbstverständlich wie eine Bühnenshow die das 80er Jahre-Feeling komplett macht.
 
Neben Klassikern von den Scorpions, Def Leppard und Kiss werden dabei auch Popsongs wie “Shout” und “Sunglasses at Night” in rockigeren Tönen präsentiert.
 
Ein Hit von Twisted Sister beschreibt ausgezeichnet die Einstellung der fünf Jungs sobald es auf die Bühne geht:
 
“I Wanna Rock!”

 

Telefon
02451/9400244
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Geilenkirchener Str. 1b
52457 Aldenhoven, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 1. März 2019 20:00

Powered by iCagenda